2019

Erweiterung unserer Dienstleistungen um das Geschäftsfeld

"Ausbildung von Fahrer für Flurförderzeuge"

Ausbildung von Fahrer für Flurförderzeuge nach DGVU Grundsatz 308 – 001“ welches wir bundesweit zurzeit in Inhouse Schulungen anbieten. Unsere ausgestellten Staplernachweise sind in der Bundesrepublik Deutschland gültig.

Als Unternehmer stellt man sich immer die Frage, wir können wir als Dienstleister unserer Geschäftspartner noch besser, mit unserem Engagement, soweit wie es möglich ist, noch unterstützen.

Seit 2012 betreuen wir intensiv den Bereich Logistik. Nun ja, wird der ein oder andere sagen, Logistik ist doch einfach – doch es gibt feine Unterschiede, für den Laien schwer zu erkennen. Logistik kann eine interdisziplinäre Wissenschaft-/ ein Wirtschaftszweig-/ betriebliche Funktion in Organisationen, welche sich mit der Planung,- Steuerungen sowie der Optimierung von Gütertransport und Personenströmen befasst.

Nur ein Beispiel hierfür ist die Kontraktlogistik.

Der Punkt Warenbeförderung schließt auch Gabelstaplerfahrer ein, die die Waren nach Abruf verladen, ein- und auslagern und im Warenwirtschaftssystem dokumentieren.

Viele denken sich, es existiert kein Mangel an Staplerfahrern. Falsch! Gerade diese wichtige Schlüsselfunktion ermöglicht erst den Transport von Waren, schnell und unkompliziert. Auf jeden Gabelstaplerfahrer lastet eine enorme Verantwortung. Lernen Sie über uns, den richtigen Umgang mit einem Flurförderzeug.